DAN Europe veröffentlicht weitere Sicherheitskampagne

dan-europe-safety

Sicherheit liegt in der Luft Ohne die Pressluftflaschen mit denen wir unter Wasser atmen können, könnten nicht wir uns nicht an der wunderbaren Unterwasserwelt erfreuen. Das ist aber kein…

Sicherheit liegt in der Luft

Ohne die Pressluftflaschen mit denen wir unter Wasser atmen können, könnten nicht wir uns nicht an der wunderbaren Unterwasserwelt erfreuen. Das ist aber kein Grund Deinem Atemgas blind zu vertrauen. Es gibt verschiedene Verunreinigungen, die dieses Unterwasser-Lebenserhaltungssystem in reines Gift verwandeln können. Der Slogan „Safety is in the air“ soll Taucher für das Risiko von Atemgasverunreinigungen sensibilisieren.

Auf der Boot werden Informationsmaterialien ausgegeben, Tauchlehrer und Basen können kostenfrei Broschüren bestellen oder herunterladen.

Mehr Information auf unserer Webseite: http://daneurope.org/web/guest/air-Quality

GTÜM ist Partner auf dem DAN Stand

Wie in vergangenen Jahren ist dieses Jahr die Gesellschaft für Tauch- und Überdruckmedizin e.V. (GTÜM  http://www.gtuem.org/ ) wieder als Partner auf dem Stand von DAN Europe…

Wie in vergangenen Jahren ist dieses Jahr die Gesellschaft für Tauch- und Überdruckmedizin e.V. (GTÜM  http://www.gtuem.org/ ) wieder als Partner auf dem Stand von DAN Europe vertreten.